Family und die Umwelt

Für jeden Menschen, der an die Zukunft seiner Familie denkt ist vollkommen klar, dass dazu eine intakte Umwelt eine unabdingbare Voraussetzung ist. Ohne gesunde Umwelt wird es keinen gesunden Menschen geben und wir wünschen uns alle, dass wir unseren Lebensraum in bester Qualität erhalten.

Es ist daher aus unserer Sicht unumgänglich, dass auf allen Ebenen und natürlich auch international so schnell wie möglich die notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um etwa die Belange des Klimaschutzes umzusetzen und dadurch die enormen Belastungen nicht nur für die Umwelt, sondern auch für uns Menschen in den Griff zu bekommen. Es ist ein Gebot der Stunde, diese Themen nicht länger zu ignorieren bzw. ihnen jene Priorität einzuräumen, die sie natürlich haben. Es wird uns nichts nützen, wenn wir alle möglichen politischen Themen abhandeln, auf diesem Gebiet aber keinen Beitrag leisten. Leider wissen wir natürlich, dass wir nur in Österreich alleine dieses Problem nicht lösen können, gleichzeitig wird aber Österreich hier nur eine starke Stimme haben, wenn zumindest die „Hausaufgaben“ erledigt sind. Wir möchten uns daher auf allen Ebenen dafür einsetzen, dass wir unseren Kindern eine intakte Umwelt schaffen und hinterlassen.

 

FAMILY, November 2017

 

zurückhttp://www.family-partei.at